Arm eingeschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, da ist nichts abgestorben. Durch den Druck wurde die Blutzufuhr verringert, aber nicht unterbrochen. Auch die Nerven wurden gequetscht. Es wird einige Zeit dauern, dass dein Arm sich komisch anfühlt und dann vielleicht auch anfängt zu kribbeln. Dein Körper braucht etwas Zeit.

Wenn er nicht gerade Blau Lila Grau ist, sollte es keine Probleme geben

Es ist alles in Ordnung, bist einfach verlegen. Keine Angst haben, meine Ehemann hatte dies auch schon, und nach gewisser Zeit war es weg.

Keine Angst haben, bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung