Ist mein arm tot gewesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze dein arm war in einer parallelDimension wo durch das Raum-Zeitkontinuom dir eine streichen gespielt hat. Dein arm hat das Portal nicht schnell genug erreichen können als du wieder aufgewacht bist und deshalb hat es sich so angefühlt. Letztendlich hat es dein arm doch noch geschafft und er ist jetzt wieder in unsere Gegenwart....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonkahm
02.03.2017, 03:16

Ich liebe diese Antwort 😂😂😂😂

0
Kommentar von suleyman95
24.03.2017, 17:52

Gibt halt 1-2 verrückte die mit machen können

0

also dein arm war nicht tot sondern ist nur eingeschlafen weil da ja auf ihm lagst. wahrscheinlich für mehrere stunden wenn er so extrem taub war aber ich weis nicht wie lange es dauert bis er sozusagen abstirbt bzw ob das überhaupt durch bloßes draufliegen geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man nennt dies eingeschlafene Gliedmaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulmau
24.08.2016, 08:20

Ganz genau. Und dies geschieht nicht, weil die Blutzufuhr unterbrochen ist, sondern weil ein Nerv eingeklemmt ist.

0

Tot auf keinen Fall - nur eingeschlafen wegen mangelnder Durchblutung.

Absterben wäre sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung