Schmerzen im Brustkorb wenn ich einatme?

3 Antworten

Es kann einfach von einem verschobenen Wirbel oder einer verschobenen Rippe, Muskel- / Sehnen-Verkrampfungen in der Brust / Rücken / Schultern / Zwerchfell kommen.

Erst einmal würde ich Wärme empfehlen, vorsichtiges Dehnen in alle Richtungen und leichtes Massieren. Und dann mal weiter schauen.

entspannen,Tee trinken.

Er klingt so als wäre es ein leichter grippaler Infekt.

Hey meistens heißt es einfach etwas abwarten... Das geht oft innerhalb von zwei Tagen von alleine nach einer Weile wieder weg sollte es nach zwei Tagen immernoch weh tun solltest du einfach mal zum Arzt gehen :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung