Schmerzen beim Husten?

4 Antworten

Beim Schlucken starke Schmerzen -> Das nennt sich glaube ich Angina.

Beide Lungenflügel tun weh -> Hört sich etwas nach Corona an.

Ist es schlimm das meine Lungenflügel weh tun beim Husten?

Hängt jetzt ganz davon ab, was es ist. Es ist auch denkbar, dass es einfach eine schwerere Erkältung ist. Lass dir am besten mal einen Corona-Test besorgen und mach den, damit du Sicherheit hast. Danach würde ich zum Arzt gehen, vorausgesetzt er ist negativ.

Falls du geimpft bist, dann ist Corona eher unwahrscheinlich, aber es kann trotzdem noch sein.

Gute Besserung wünsche ich

verreisterNutzer  07.10.2021, 21:47

Ich bin getestet und geimpft, also kein Corona :)

was sagt denn der Arzt?

Also gesund ist es nicht wenn die Lungen schmerzen.
Hoffe der Doc hat dir etwas verschrieben was die Schmerzen mildert oder ganz Betäubt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  07.10.2021, 21:47

Es Guti nicht so weh und der DOC meinte das es wieder weg geht, aber ich habe halt nichts wegen den Schmerzen gesagt.

Auf Corona getestet?

verreisterNutzer  07.10.2021, 21:48

Jup, kein Corona + ich bin geimpft

Danny59  07.10.2021, 21:56
@verreisterNutzer

Dann würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, und dieses mal auch sagen, dass du Schmerzen hast. Wenn du es nicht sagst, woher soll er es wissen?

verreisterNutzer  07.10.2021, 21:57
@Danny59

Es sind keine richtigen Schmerzen, sondern so ein komisches Gefühl durch die Luft ka.

Danny59  07.10.2021, 21:58
@verreisterNutzer

Dann versuche es dem Arzt so gut wie möglich zu beschreiben. Es wäre schade, wenn du z.B. einen unerkannten Infekt hast, der möglicherweise unbehandelt zu einem chronischen Leiden wird.

Vielleicht eine Lungenentzündung, oder etwas mit den Bronchien.

Almans würde sagen CoRoNa