Schweiss am rücken mit rucksack?

7 Antworten

Das ist komplett normal so etwas habe ich sogar als Erwachsener Mann noch recht oft. Kann davon kommen, dass du untrainiert oder unsportlich bist. Aber keine Sorge das ist recht normal Schweiß ist ja nichts schlechtes, da es die Körpertemperatur sinken lässt. :D

MfG Simon

Es kann gut von der Hitze kommen wenn ich mit einem Rucksack unterwegs bin und Fahrrad fahre ist mein Rücken auch nicht trocken, ist ganz normal in Verlauf der Monaten würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das waren wohl eher die nassen Badesachen 😁

Die meisten Rucksäcke taugen nichts.