Sind eastpak rucksäcke am rücken unbequem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Eastpak schulranzen wiegt voll etwa. 10 Kilo und ich empfinde ihn nicht als unbequem noch nichtmal wenn ich ihn 2 Stunden auf dem Rücken habe. Habe auch noch einen Eastpak Rucksack der eigentlich auch ganz angenehm zu tragen ist. Denke aber dass das jeder Mensch anders empfindet, manche finden es z.B. schmerzhaft auf dem Boden zu schlafen und ich finde es irgendwie ganz bequem kommt also auf das persönliche empfinden der Person an und kann man somit nicht so pauschal sagen.

Hallo,

besonders toll find ich sie nicht, am Anfang sind bei meinem die Träger immer nach außen weggerutscht, und die Einfachen haben ja gar keine großartige Rückenverstärkung, d.h., wenn was im Rucksack schief sitzt drückt es ungleichmäßig.

Für den Preis bekommt man bestimmt bequemere Rucksäcke.

Bei mir ist dann noch der Reißverschluss iwann kaputtgegangen; man hat zwar glaub 30 Jahre Garantie, aber bisher war ich zu faul um ihn zur Reparatur zu schicken.

Ich bin Singel und muss einmal die Woche Einkaufen gehen,ich nehme dazu einen Rucksack,ich Liebe Rucksäcke.Es ist am Rücken bequem,weil meine Wirbelsäule auch einen Schaden hat ist dieser grosse Rucksack für mich Genial.Man hat beide Hände frei-was ich gut finde.

Träger solltest Du einstellen können.Sschau auf Ausführung und Preis.

Ratgeberin111
Fragesteller

ja aber wenn man jetzt z.B dakine rucksäcke anprobiert sind die träger "biegsam". Aber bei eastpak rucksäcken sind sie so gerade..