Sind Eastpack Rucksäcke wirklich in den USA herrgestellt

 - (USA, Rucksack, Eastpak)

9 Antworten

Es muss auf dem Etikett stehen. Wenn drauf steht: Eastpack Made in USA, dann ist er in den USA hergestellt. Ich hab einen solchen, ist aber schon älter. Wenn nur Eastpack USA drauf steht, dann ist er nicht dort hergestellt und das kann man auch innen auf einem Etikett nachlesen.

die kommen sehr viel weiter westlich von den usa - da liegt China

ist genauso wie grundig flachbildfernseher, citroen, fiat, reneault (einzelne modelle) die werden in der türkei hergestell, der name ist nur ein label, hergestellt wird es im osten und dann überall vertrieben

Wieso schaust Du nicht einfach auf das innen eingenähte Schildchen, auf dem "Made in ... " steht? Und siehst nach, was an Stelle von "..." dort aufgedruckt ist?

edgar95
Fragesteller

Habe ich schon geguckt da steht nix von Made in ...

Sicher nicht, sonst würden sie das doppelte kosten.