Frage von TheBlackCat, 159

Zum Mantel Rucksack tragen?

Hallo, folgende Problematik: Ich hab mir vor kurzem einen schwarzen Kurzmantel gekauft, der mir an und für sich auch sehr gut gefällt. Nun hab ich als Student bisher nicht so sehr viel Wert auf meine Kleidung gelegt, aber auch mir ist aufgefallen, dass die Adidas Sneaker da nicht sogut zu passen, weshalb ich mir klassische schwarze Halbschuhe (glaube Oxfords) gekauft habe. Allerdings passt auch mein LOUIS Rucksack (Motorradbekleidungshersteller) nicht so sehr zum Mantel, daher meine Frage: Muss an da zwangsläufig auf Aktenkoffer oder Umhängetausche umsteigen oder gibts auch "elegantere" Rucksäcke? Aktenkoffer sind mir zu businessmäßig und Umhängetaschen waren bisher gar nicht mein Fall, die wirken finde ich nicht sehr männlich (subjetive Einschätzung^^). Hat jemand einen Ratschlag? Achso: Muss der Rucksack/die Tasche zum schwarzen Mantel eigentlich auch schwarz sein oder ginge auch braun?

http://www.pic-upload.de/view-29103106/Mantel.jpg.html

Antwort
von Saschaxsmey, 137

Ich finde es passt, dass  wo die Farbe identisch ist! Es kommt aber auch aufs aussehen an! Und wie du beide sachen benutzt :)

LG

Antwort
von Shallow, 126

Eine Aluminium Briefcase passt bestens dazu...allerdings wird es schwierig einen am Rücken zu tragen...
Braun nur bedingt, wenn es sehr dunkles Braun ist...
Am besten schwarz...nur passt ein Rucksack nicht wirklich dazu...eher eine Umhängetasche :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten