Supreme Rucksack Fake?

3 Antworten

Er ist fake den Rucksack bekommst du resell für 200€, lass lieber die finger davon, eigentlich sollte dich schon ein Fehlmerkmal vom Kauf abschrecken.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch egal ob der Fake oder nicht ist. Ich kann diesen Markenwahn nicht verstehen

Airpod2besitzer  20.10.2019, 21:48

Nein, das ist nicht egal da mit dem Kauf von fakes nicht der Designer mit der original Idee bezahlt wird, außerdem gehen die einnahmen von fakes oft an Kriminelle und eigentlich ist schon der besitzt von fake Markenware illegal.

LG

UnknownMemeguy  21.10.2019, 20:04
@Airpod2besitzer

Hinter Supreme Produkten existiert doch keine Idee. Das ist ein Rucksack mit nem Logo draufgeklatscht, ein Tshirt mit nem Logo drauf geklatscht WORTWÖRTLICH EIN ZIEGELSTEIN mit nem Logo draufgeklatscht und das verkaufen die dann zu übertriebenen Preisen

Airpod2besitzer  21.10.2019, 21:21
@UnknownMemeguy

Das liegt im Auge des Betrachters, außerdem sind die Designer trotzdem die Urheber von dem "draufgeklatschten logo".

LG

Der Rucksack ist leider Fake