Herstellung Philipp Plein?

2 Antworten

Philipp Plein läßt auch in der Türkei produzieren. Nur ist das Label Made in Kein Hinweis auf Original- bzw. gefälschte Ware. Gerade auf solche Dinge achten Fälscher um potentielle Käufer zu täuschen, die sich ansonsten nie in einem Flagshipstore von Plein umschauen würden.

Bei hochwertiger Kleidung achtet man auf die Qualität der Stoffe und auf die Verarbeitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Stellen auch in der Türkei her. Am besten erkennst du es an der Qualität der Nähte und natürlich am Hologramm, sollte beim bewegen ein Stern zu sehen sein, mein ich!

Woher ich das weiß:Recherche