Real oder Fake (Philipp Plein)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farfetch bezieht seine Waren aus autorisierten Vertriebswegen. Daher braucht man sich über das Thema "Sind die Statement Sneaker von Philippe Plein Originalware oder Fälschung" keinen Kopf machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Man sieht sie , kann sie anfassen , sogar fotografieren geht .... es scheinen echte Schuhe zu sein und keine Illusion.

King4901
Fragesteller

Lustiger Typ

Bro mach dir keinen Kopf ich hab vor kurzem selber welche geholt die sogar aus Lugano gekommen sind (da ist PP Hauptquartier) und auf meinen Stand es auch drauf die sind original Fälschungen erkennt man beim einmal fassen und hinschauen ;)