Ist mein Philipp Plein Shirt Fake?

1 Antwort

mach bitte mal Bilder von dem Etikett, Plieninger macht zum Beispiel soweit ich weiß wenig bzw. gar keine Papier- sondern Leder Etikette

Außerdem sieht das Shirt leicht verwaschen aus, was auch nicht sein kann, außer es wurde 2 Monate lang jede Woche 2 mal gewaschen bzw ist schon sehr alt🤨

Dann muss da noch eine Artikelnummer stehen - entweder du musst das auf Google mal eingeben und schauen ob es das Shirt gibt oder du gehst zu seriösen Läden die Plein verkaufen und bittest um Hilfe