Handelt es sich dabei um ein original philipp plein t-shirt?

2 Antworten

Also ich hab einiges Shirts von Plein

Schau ob am Kragen so ein rein gestanztes Patch ist wenn ja ist es original und eigenlich bekommst du bei jedem artikel ein Lederpatch mit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, T-Shirt)

Wo hast du es bestellt und für wie viel?

User10374
Fragesteller

Auf eBay und es hört sich jetzt sehr dumm an Aber für 30 Euro bei einer Auktion "ersteigert". Der Verkäufer hat sehr gute Bewertungen.

dDERBRATANn  22.02.2019, 18:23
@User10374

Ich denke es ist fake 30 Euro für ein originales pp t shirt wäre schon ein Wunder