Frage von ClarkeGriffin, 118

Wo kann man dieses Shirt von The 100 kaufen?

Ich habe mir vor kurzem The 100 angeschaut und dieses Shirt (Bild) gesehen, dass Raven anhat. Kann mir jemand sagen, wo man dieses Shirt oder so ein ähnliches kaufen kann? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fatola, 59

Also ein Double von Staffel 3, das wäre ein kleines biscchen anders, wäre von Hollister das Sporty Burnout Shirt gewesen... Dieses ist aber leider inzwischen ausverkauft. Vielleicht werden noch neue produziert und du kannst eins abbekommen :)

Kommentar von ClarkeGriffin ,

Cool ich werd gleich mal nachschauen :)

Antwort
von gn58827, 54

Ich glaube nicht dass das extra angefertigt wurde aber genau das gleiche wirst du wohl nicht finden. Es gibt aber total viele ähnliche!

Kommentar von ClarkeGriffin ,

Okay, danke :)

Antwort
von tactless, 58

Wieso meinst du dass man es kaufen könnte? Mal auf die Idee gekommen dass viele Kleidungsstücke extra für die Filme angefertigt werden? 

Kommentar von ClarkeGriffin ,

Natürlich habe ich daran gedacht, aber ich meinte ja auch nicht genau das, sondern vielleicht ein Ähnliches