Wo kann man dieses Shirt von The 100 kaufen?

Ravens Shirt - (Kleidung, The 100, Raven Reyes)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Double von Staffel 3, das wäre ein kleines biscchen anders, wäre von Hollister das Sporty Burnout Shirt gewesen... Dieses ist aber leider inzwischen ausverkauft. Vielleicht werden noch neue produziert und du kannst eins abbekommen :)

ClarkeGriffin
Fragesteller

Cool ich werd gleich mal nachschauen :)

Ich glaube nicht dass das extra angefertigt wurde aber genau das gleiche wirst du wohl nicht finden. Es gibt aber total viele ähnliche!

ClarkeGriffin
Fragesteller

Okay, danke :)

Wieso meinst du dass man es kaufen könnte? Mal auf die Idee gekommen dass viele Kleidungsstücke extra für die Filme angefertigt werden?

ClarkeGriffin
Fragesteller

Natürlich habe ich daran gedacht, aber ich meinte ja auch nicht genau das, sondern vielleicht ein Ähnliches