Was denkt ihr über das Mädchen? F+?

GuteFrage4812  02.04.2021, 03:06

Also was ist jetzt die Frage?

Paragy517
Fragesteller

Ob das normal ist das eine f+ mein t shirt zuhause trägt sowas macht man doch nur als pärchen oder nicht

3 Antworten

Muss nicht unbedingt bedeuten das Sie mehr möchte, auch ich habe oft die Klamotten von Freunden ausgeliehen und getragen aber es kann natürlich sein, so wie Sie schreibt deutet es mir aufjedenfall das sie mehr Interesse an dir hat, sowas ist üblich bei einer f+ das es irgendwann zu Gefühlen kommen kann. Ich würde einfach abwarten und den Dingen seinen freien Lauf lassen.

Ich bin mittlerweile 3 Jahre mit meiner f+ Beziehung zusammen xD

Paragy517
Fragesteller

Also Seid ihr jetzt zusammen oder noch in einer f+ und wie lange hat es bei euch gedauert?

Egalistegal  13.04.2021, 01:55
@Paragy517

Wir hatten fast ein halbes Jahr nur f+ und irgendwann wurde daraus mehr und wir sind dann zusammengekommen :)

Naja es gibt nicht wirklich eine Grenze wo Freundschaft + anfängt oder aufhört.

Nur als Pärchen? Das wäre mit neu. Hat nichts zu bedeuten (Das mit dem T-Shirt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig