Frage von ClarkeGriffin, 77

Wo gibt es die Jacke von The 100?

Weiß jemand wo es diese (oder eine ähnliche) Jacke von The 100 gibt, die Clarke bei ihrer Ankunft auf der Erde trägt? Die Jacke hat einen Flicken mit der amerikanischen Flagge am rechten Arm... Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 54

Ich bezweifle, dass du so eine Jacke irgendwo findest, höchsten das Grundmodel, aber ob das in Deutschland zu erwerben ist, keine Ahnung. Ein Extra der Staffel 1 DVD gibt einen kleinen Einblick darin, wie die Kostüme der Serie hergestellt werden. Da wurde erwähnt, dass die
Kostüm-Crew mit Flicken arbeiten, damit die Kleidung gebraucht aussieht.

Kommentar von ClarkeGriffin ,

Okay, danke :)

Antwort
von notuser2, 18

https://www.amazon.de/Fox-Herren-Protektorenjacke-Titan-10050-001/dp/B002TJZRQM/... Die dürfte so ähnlich sein :)