Philipp Plein?

4 Antworten

Merkmal der Marke Phillip Plein ist, dass sie oft sehr überladen ist mit z.B. Totenköpfen, vielen Strasssteinen, große Motive, usw. Als Vorbild wurde sich der Ed Hardy-Stil genommen.

Preiswert ist diese Marke nicht. Da die Preise die Qualität nicht rechtfertigen. Man bezahlt hier fürs außergewöhnliche Design und den Namen.

Der Schnitt bei Phillip Plein ist i.d.R. hauteng-eng angliegend.

In der Modewelt wird Phillip Plein belächelt und nicht ernst genommen.

Meinen Geschmack trifft es nicht. Ich präferiere den minimalistischen Look.

Mit Phillip Plein wirst du aufjedenfall herausstechen, falls dein Ziel ist prollig und auffallend zu wirken.

~D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Philipp Plein mag teuer sein, aber das macht sie nicht zu einer "high fashion brand". Plakative Designs mit Titenköpfen und Nieten und ein unverschämtes Preis-Leistugsverhältnis machen die Marke aus. Das einzige was man durch diese Klamotten zeigt, ist das man für viel Geld Mode, aber keinen Style kaufen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalus514  21.02.2021, 12:28

*Totenköpfen haha. Warum muss das I neben dem O sein...

Die Marke ist baba. Ist bei keneks und rappern heftig beliebt. Falls dir das weiter hilft.

Kalus514  07.01.2021, 21:54

Der größte Schmutz auf Erden for real😂

Die Marke Phillip klein ist sehr beliebt unter neureichen. Die man gut mit den Gewissens vergleichen kann. Von Qualität ist da meistens nicht oft die Rede.

Nur Statussymbol. Ein muss man aber Phillip Plein lassen.

Er spricht mit seinem Design und seinem sehr intelligentem Marketing sehr geziehlt seine Saint Tropez-Proll Zielgruppe an, ist ein sehr geschickter Geschäftsmann und macht ordentlich Kohle.

Ich selbst finde da Brands wie Moschino und das Fashion Startup Schrott (Schrottfashion.com) besser und generell fröhlicher und legerer.

diese Brands und vor allem die Menschen die Sie Tragen nehmen sich selbst nicht so ernst und vermitteln auch so der marke ein anderes Bild.

Nicht ohne Grund heißt es Kleider machen Leute. Und wenn du Phillip Plein trägst dann hast du einen Sehr großen Stempel auf deiner Stirn.