Ist das ein echtes Philipp Plein T-Shirt?

T-Shirt von vorne - (Kleidung, Mode, Marke) Logo außen - (Kleidung, Mode, Marke) Logo außen - (Kleidung, Mode, Marke) Etikett groß - (Kleidung, Mode, Marke) T-Shirt von hinten - (Kleidung, Mode, Marke) Logo hinten - (Kleidung, Mode, Marke) Hologramm - (Kleidung, Mode, Marke) Hologramm - (Kleidung, Mode, Marke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein SS Dan T-Shirt von Plein. Stammt der Koffer von einem Türkeiurlauber?

Hier findest Du Fotos von gesicherter Originalware.

https://www.farfetch.com/au/shopping/men/philipp-plein-dan-t-shirt-item-12299842.aspx

https://www.ikrix.com/cn/dan-embellished-tshirt-philipp-plein-71511

Wenn Du die Absicht hast so etwas zu verkaufen ohne die Herkunft belegen zu können, solltest Du das Shirt besser über einen Reseller verkaufen, der die Ware vorher auf Originalität prüft bevor diese an den Käufer geht.

Spart dann unnötigen Ärger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Guck wie das Material ist. Vergleiche ist mit einem T-Shirt von Amazon. Wenn in der Beschreibung Seide steht und bei dir nicht/du fühlst es nicht Dann ist es natürlich Fake. Wenn es streng dicht oder die Mat nicht gut gemacht ist auch. Denk einfach, was würde der Chinese machen um Geld zu sparen bei seinen Produkt.