Wie findet ihr das Image von Philipp Plein fashion?

5 Antworten

finde philipp persönlich sehr geil. die designs sprechen mich des öfteren an und die qualität der lederjacken für die er ja unter anderen bekannt ist, ist auch sehr gut. außerdem kommt man mit einer philipp plein lederjacke zum beispiel wesentlich besser an, als wenn man so hypebeast zeug trägt wie supreme bape etc. negativ ist halt der hohe preis

Ich finde das Design ist immer ähnlich und finde es auch nicht besonders ansprechend. Es gibt auch viele ähnliche Designs von günstigeren Marken.

Mir fehlt da irgendwie der Wow-Effekt, aber ist Geschmacksache.

Der Designer selbst ist ja eigentlich ganz sympathisch, zumindest kommt er im fernsehen so rüber.

audiavus100
Fragesteller

Was wäre den ein Wow-Effekt deiner Meinung nach?

Kleib  08.01.2019, 21:17

Es muss was besonderes sein, aussergewöhnlicher Schnitt, tolle Farbe und tolles Motiv, dann bin ich auch bereit mehr Geld auszugeben für ein Teil. Totenköpfe sind nicht so mein Geschmack, ausserdem gab es die schon Haufenweise bei Ed Hardy, damals hatte auch fast jeder so ein Ed Hardy Shirt weil es eben IN war und weil viele Stars das Zeug auch getragen haben.

Die meisten haben wahrscheinlich noch nie was von Phillip Plein in den Händen gehalten habe einiges von Phillip Plein die Marke ist top nicht vergleichbar mit Marken wie Nike Adidas und so diese Marken sind der größte ranz im Vergleich zu Phillip Plein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man auf Totenköpfe steht und das Gesamtpaket gut findet, kann man dort schon Kunde werden mit dem nötigen Kleingeld. :-)