Wie findet ihr diese Art, so für Kleidung zu werben ( die Frage lautet nicht „wie findet ihr die Kleidung“ )?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht nach „Lady“ am Bordstein aus 56%
Mies 🤢🤮 25%
Kluges Marketing! Top! 19%
Voll geil! 🌶 scharf! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kluges Marketing! Top!

Sieht nach zielgruppengerichteter Werbung aus.

Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Gibt es so viele H*ren, die das kaufen?

Mies 🤢🤮

Sorry das Schaut nicht gut aus , ein Anderer Hintergrund wäre Besser. Ein Natur Bild als Hintergrund wäre Besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucifersdemon  26.11.2023, 14:00

Weil man mit solchen Schuhen auch sicherlich in die Natur geht, nh? 🤦

Ich finde, bevor man mit dem Käsefinger auf andere zeigt, sollte man es erstmal besser machen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Hahaha 😂🤣 ich mache keine Werbung

SeinePestiIenz  14.11.2023, 09:17
@BrigitteBabsi13

Aber dafür ziemlich am ablästern, gerade du die mit einem Schlafanzug und klobigen Barbiestiefeln noch durch die Gegend rennen wollte zieht hier ne Grenze? Hut ab.

oldfashioned66  14.11.2023, 11:12
@SeinePestiIenz

Aber abgesehen davon darf man über schlechte Werbung auch lästern. Denn für solch schlechte Darstellungen lassen sich Leute gut bezahlen. Kann natürlich auch ein Marketingtrick sein, weil schlechte Werbung auch hängenbleibt. Siehe Seitenbacher.

SeinePestiIenz  14.11.2023, 11:13
@oldfashioned66

Sie sollte allerdings die Füße stillhalten, siehe andere Fragen bzgl Kleidung, ihr Modegeschmack ist auch nicht gerade das goldene vom Ei.

oldfashioned66  14.11.2023, 11:16
@SeinePestiIenz

Naja, aber um das Outfit ging's ihr ja auch nicht, hat sie ja geschrieben. Dass ihr Modegeschmack nicht unbedingt nachahmenswert ist, steht daher auf einem anderen Blatt.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@SeinePestiIenz

Du hast nicht die Möglichkeit, zwei Dinge, die nicht zusammen gehören, voneinander zu unterscheiden. Hast du es zum Schulabschluss geschafft ❓

SeinePestiIenz  14.11.2023, 13:37
@BrigitteBabsi13

Im Gegensatz zu dir schon ^^ und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... ach das sagt dir schon von allein der Anfang meines Satzes. :3

Allerdings solltest du drauf achten wo du mit welchen Steinen hinwirfst, könnte sonst nämlich passieren das dein kleines Glashaus zusammenfällt.

Als Privatverkäufer - ungeschickt. Als gewerblicher Verkäufer ein Komplettabsturz. Selbst wenn man Amateurfotos macht, macht man sie bei Sonnenschein mit einem geeigneten, befreienden, positiv wirkenden Hintergrund und nicht nachts eingequetscht zwischen Autotür und Gebüsch, als würde sie gerade zu einem Freier ins Auto steigen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

😂🤣😂🤣😂🤣 ………aber vielleicht ist genau das DIE Werbestrategie von Zalando ❓❓❓

11marion11  14.11.2023, 09:10
@BrigitteBabsi13

Soweit ich das erkennen kann, ist das nicht Zalando, sondern eine Marketplace-Anbieterin, die sich dort seltsam zur Schau stellt.

Sex sells ist zwar Fakt, aber ohne Stil "sells" sich gar nichts. Und das hat kein Stil. Die Zielgruppe dort sind Frauen, nicht Männer. Und Frauen wollen in der Regel nirgendwo einkaufen, um sich mit dem Bordellgewerbe zu identifizieren. Und die paar Prostituierten, denen es egal wäre, steuern als letztes Zalando an, wenn sie sich Klamotten kaufen.

11marion11  14.11.2023, 20:40
@BrigitteBabsi13

Ja, aber genau wie Amazon scheint auch Zalando Marketplace-Anbieter zu haben, die über die Plattform von Zalando ihre Sachen verkaufen. Das wäre im obigen Fall dann nicht Zalando selbst, sondern Userin "Chennyester".

Lucifersdemon  26.11.2023, 14:06

Wenn du Blümchenkleider verkaufst, dann bestimmt. Bei Kleidung die für Partys gedacht ist wohl kaum. 🤦

Sieht nach „Lady“ am Bordstein aus

Das Problem ist halt auch, dass sie die Anziehsachen so schlecht fotografiert hat, dass die auf einmal hässlich sind.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Wen meinst du mit „sie“ ( sie hat fotografiert ) ? Das Bild ist tatsächlich von Zalando gemacht worden

Katzenviertel  14.11.2023, 13:37
@BrigitteBabsi13

oh. das macht das ganze noch schlimmer. ist das aber nicht so ein outfit von nem influencer? ich meine die sind dann nicht von zalando gemacht sondern nur von zalando bestätigt