louis vuitton Geschenkt bekommen was soll ich tun ?

Das ist zwar eine echte aber so ähnlich sieht die aus  - (Marke, Tasche, Fälschungen)

3 Antworten

das ich Ärger mit der Polizei / Zoll usw bekomme

da brauchst keine Angst haben, eine Fake Tasche zu tragen ist noch nicht verboten; die wird Dir auch nicht weggenommen. Wenn die Polizei sich auch noch um solche Angelegenheiten kümmern müsste, wären sie im Dauereinsatz.

Nur im IT verkaufen darfst sie auf keinen Fall, das ist verboten.

Trag sie einfach

Du würdest keinen Ärger bekommen, du hast sie ja nicht gekauft. Sie würden sie dir höchstens wegnehmen. Diese Tasche sieht aber vom Foto her echt aus, auf jeden Fall hat eine Bekannte dieses Modell tatsächlich als Original, es sieht von Weitem genauso aus.

ChaosCoookie
Fragesteller

Auf dem Bild ist eine echte aber die Fälschung sieht auch sehr echt aus :/

Das sie dan weggenommen wird ist mir egal damit komme ich wenn klar aber habe Angst das ich eine Anzeige bekomme