Frage von ChaosCoookie, 52

louis vuitton Geschenkt bekommen was soll ich tun ?

Ich habe von einer Freundin erstaunlicher Weise eine Louis Vuitton Tasche geschenkt bekommen....weil mir das alles skurril vorkam das die mir diese einfach schenkt hab ich mal im Internet geschaut was die einzeichnen für Fake ist....und leider ist sie Fake wie eigentlich erwartet aber sie sieht so toll aus :( aber ich Trau mich diese nicht zu tragen da ich Angst habe das ich Ärger mit der Polizei / Zoll usw bekomme darf ich sie überhaupt tragen oder sollte ich die im Schrank lassen :/ mir ist das so unangenehm

Antwort
von Margita1881, 5

das ich Ärger mit der Polizei / Zoll usw bekomme

da brauchst keine Angst haben, eine Fake Tasche zu tragen ist noch nicht verboten; die wird Dir auch nicht weggenommen. Wenn die Polizei sich auch noch um solche Angelegenheiten kümmern müsste, wären sie im Dauereinsatz.

Nur im IT verkaufen darfst sie auf keinen Fall, das ist verboten.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 27

Du würdest keinen Ärger bekommen, du hast sie ja nicht gekauft. Sie würden sie dir höchstens wegnehmen. Diese Tasche sieht aber vom Foto her echt aus, auf jeden Fall hat eine Bekannte dieses Modell tatsächlich als Original, es sieht von Weitem genauso aus.

Kommentar von ChaosCoookie ,

Auf dem Bild ist eine echte aber die Fälschung sieht auch sehr echt aus :/ 

Das sie dan weggenommen wird ist mir egal damit komme ich wenn klar aber habe Angst das ich eine Anzeige bekomme 

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Nein, denn du hast sie nicht gekauft.

Kommentar von ChaosCoookie ,

Oki Danke ❤️ 

Antwort
von m4r1o, 28

Trag sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community