Wie wird der Stromstand angegeben

4 Antworten

Ja, die letzte Ziffer ist die Nachkommastelle - das Komma sollte man aber dennoch sehen können. Gib alles an, auch wenn die Nachkommastelle vermutlich auf der Endabrechnung nicht erscheinen wird, da unterhalb der Cent-Nachweisgrenze.

 du musst sogar die letzte zahl weg lassen weil die sich ja fast jede sekunde  verändert

es ist zwar ne kommastelle aber die kannste einfach weg lassen

ghost40  03.05.2011, 11:46

Lol :-) wenn sich die Zehntelstelle fast jede Sekunde verändert brauchst du in 10 Sekunden 1 kWh, das wären 8640 kWh am Tag :-)

Das braucht ein zwei Personen Haushalt nicht mal in drei Jahren.

Wo ist das Problem??? Wie du siehst ist da ein Komma - oder in der Schule gefehlt?

Stromzählerstand - (Strom, Zählerstand, endstand)

Ist die Kommastelle