du musst sogar die letzte zahl weg lassen weil die sich ja fast jede sekunde  verändert

es ist zwar ne kommastelle aber die kannste einfach weg lassen

...zur Antwort

natürlich ist es sehr früh..aber ich denke wer reinhalten kann der sollte auch dazu stehen^^

du denkst jetz du bist soweit stabil das du eine abtreibung verkraften würdest..vor jeder abtreibung musst du zu einem psychologischen gespräch..viele frauen entscheiden sich danach für das kind..

ich finde es toll das dein freund zu dir steht..wichtig wäre auch das deine familie hinter dir steht..die wirst du brauchen..

nur am ende musst du ganz für dich allein entscheiden was du tust..du bist die mutter..es ist dein körper..

ich kann nur sagen..es haben sicherlich schon ganz andere und viel viel jüngere mädchen kinder bekommen unter ganz anderen umständen..schaffen tut man es immer irgendwie^^

alles gute für euch.. :-)

...zur Antwort

also es ist definitiv das vertrauenswürdigste von allen..überall kann man auf die nase fallen..aber habe bisher nur gute erfahrungen gemacht..

bei verkäufern immer auf die anzahl der bewertungen achten..und die letzten bewertungen auch mal durchlesen..dann kannst du nichts falsch machen..

...zur Antwort

100 euro für einen oder für beide??

also auch für 50 euro pro ring bekommt man schon schöne bei einem stink normalen juwelier..man denkt immer da wäre es so teuer..aber das ist nicht so..

 

von internetshops würde ich abraten..ringe sollte man direkt anprobieren

...zur Antwort

also bei angst, kälte oder erregung geht ein automatischer befehl ans nervensystem..das wiederrum steuert das sich die haare aufrichten..

es sieht dann aus wie eine gerupfte gans..deswegen auch gänsehaut..

jeder mensch reagiert auf die verschiedenen gefühle anders..der eine bekommt sie schneller der andere weniger..

...zur Antwort

wachsen hält am längsten...

medikamente gibt es nicht..

...zur Antwort

auf zum urologen würd ich mal sagen

 

...zur Antwort

freu dich über die schönen dinge im leben..guck mal raus..die sonne scheint ..die vögel zwitschern..es ist soviel leben da draussen..

und denk immer dran..es gibt sehr viele menschen denen es um einiges schlechter geht als dir..

hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

am besten du machst erst deine schule fertig und suchst dir nach dem abi einen studiumsplatz oder ausbildungsplatz in hamburg..dann kannst du selbst geld verdienen und deine wohnung selbst  bezahlen..oder bafög beantragen.

ich glaube das würde es alles leichter machen..und du wärst wenigstens schon mal volljährig

...zur Antwort

es kommt ganz darauf an wie lange ihr schon zusammen seid und was ihr für eine beziehung führt..ich würde sagen sei nicht so schüchtern und lade ihn ein..ob er dann kommt wirst du ja sehen..aber anbieten solltest du es ihm schon..viel spaß !! :-)

...zur Antwort

ich kann dir nur sagen..wenn man sich einmal überhaupt die frage stellt ob man die person liebt dann ist es auch keine liebe mehr..

und dieses gefühl verliebt zu sein das gefällt jedem menschen..da sehnt sich jeder danach..

warscheinlich ist er ein toller mensch..aber  vielleicht nur als bester freund für dich.. viel glück wünsche ich dir..

hätte gerne gewusst wie alt du bist :-)

...zur Antwort

ja es gibt viele möglichkeiten geld zu verdienen..aber warum willst du das denn heimlich machen..ich kann mir nicht vorstellen das deine eltern da etwas dagegen haben.

du kannst zeitungen austragen..oder babysitten..bei älteren leuten putzen oder für sie einkaufen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.