Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das ist normal. also ich hab meinen schon so 2 jahre und die träger sind eben so rutschfest und deswegen rau. das gehört aber so. und die stoffe unterscheiden sich von den rucksackarten. also ist das vielleicht irgend ne "sonder edition"?

anspnsten kannst du ja einfach mal in nen laden gehen,der die rucksäcke verkauft und schauen ob dieda auch so sind. ;)

Hi, ich habe mir denselben Rucksack auch einmal bestellt und habe ihn damals auch wieder zurückgeschickt weil die Träger total steif waren (warum auch immer). War also überhaupt nicht zu gebrauchen... und ich meine auch dass der Stoff sehr rau war.

LizFlower  14.03.2014, 21:30

die träger sind am anfang immer steif! Das legt sich aber mit der zeit!!!