Eastpak Out of officr?

3 Antworten

Hallo JANNICK154👋

Es kann gut möglich sein, dass der du den Rucksack erst etwas benutzen musst, Ă€hnlich, wie man auch Schuhe erst einlĂ€uft. Ich meine so ein Rucksack, der steht ja bis zur Nutzung sehr komprimiert da, damit er keinen Platz wegnimmt, also warte einfach etwas und schau dass die TrĂ€ger richtig eingestellt sind, damit die Lastverteilung optimal ist und das nicht deinem RĂŒcken oder den Schultern schadet. Ich habe mir Bilder von dem Rucksack angesehen und ich kann daran nicht wirklich was erkennen, was das verursachen könnte so vom Aufbau her, normal kann es sein, dass manche RucksĂ€cke einfach nicht zu jemandem passen, weil sie Polster haben oder keine Polster haben, daher empfehle ich immer RucksĂ€cke vor Ort anzuprobieren und erst dann zu bestellen.

ZurĂŒck schicken und einen passenden Ruckssack kaufen. Vielleicht auch im Fachhandel, da kann man die auch vorm kauf probieren.

Ich denke mal, wenn du ihn 1,2mal trÀgst und etwas drin ist, wird es besser