Ab wie vielen Jahren auf Alligatoah Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mit 7 oder 8 auf nem Konzert mit meinem Vater. Mach dir keine Sorgen, mit 15 kommt du da safe allein rein.

Sehen uns beim Konzert :D

TCRhammerhai  21.04.2024, 18:03

Danke für den Stern bro 👍

JDisDJ
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! In welcher Stadt gehst du denn aufs Konzert?

Na das steht doch zum Nachlesen auf der Homepage des Veranstalters bzw. des Ticketverkäufers! 😜😁😎

Aber ich vermute mal: ab 16 Jahre oder älter!

JDisDJ
Fragesteller

Leider steht da nichts, die Website ist sehr überschaubar. Hab selbst schon gekuckt.

Einlass ist ab 16 Jahren soweit ich weiß. Aber wenn du eine volljährige Begleitperson dabei hast, müsstest du eigentlich auch reinkommen.

Woher ich das weiß:Recherche
JDisDJ
Fragesteller

Und falls nicht mit einem Erziehungsberechtigten, geht es mit einem „Muttizettel“?