Antagonist Tour Köln?

1 Antwort

Können wir das Konzert vllt schon im Februar erwarten

Vergiss es, bis Anfang März 2024 holt er erstmal seine zuvor schon ebenfalls verschobene US-Tour nach, siehe
https://tour.playboicarti.com/
Immer vorausgesetzt, der Herr bequemt sich dann endlich mal auf die Bühne und verschiebt nicht auch diese Termine wieder im letzten Moment...

Die Verlegung einer Tour durch die großen Hallen ist immer ein logistisches Problem. Die Hallen sind Monate im Voraus gebucht und belegt.
Und hier geht es nicht nur um die beiden Konzerte in Deutschland, sondern um die gesamte Europa-Tour. Das heißt, es müssen dicht beieinanderliegende Termine gefunden werden für sämtliche Stationen in ganz Europa.
Rechne da eher mit mindestens einem halben Jahr, also nicht vor Sommer 2024...

Kasbang
Fragesteller

Was ist deine Prognose für das Album. Meinst du er zieht wieder zurück

66trixie66  11.12.2023, 05:03
@Kasbang

Keine Ahnung. Vielleicht kassiert er da auch nur Kohle für Vorbestellungen und dann wird nichts geliefert, wer weiß das schon.
Für seine Fans, von deren Geld er immerhin lebt, hat er jedenfalls offensichtlich null Respekt. Bis heute gibt es nichtmal eine offizielle Erklärung, warum die Konzerte reihenweise abgesagt bzw verschoben werden. Geschweige denn, daß er mal ein paar persönliche Worte an die Fans richtet, die einen Haufen Geld für die extrem teuren Ticket ausgegeben und zum Teil erhebliche Kosten für Zug- oder Flugtickets und Hotelbuchungen in den Sand gesetzt haben...