Ich hatte Zwillinge im jahrgang und die haben erzählt, dass sie zu Hause ein Bild von sich im Wohnzimmer haben, auf denen die beiden noch kleiner waren und die haben keine Ahnung, wer wer ist. Und die Eltern wissen das auch nicht mehr. :D

...zur Antwort

Also in dem Songtext geht es um Engel bzw. um Menschen, die uns besonders machen. Und in dem letzten Satz wird ausgesagt, dass man aufhören soll, nach einem "unsichtbaren" Engel zu suchen und an die Engel in den Menschen zu glauben, die uns lieben.

Steht so ähnlich und in Englisch hier: http://www.musicinsideu.com/2014/04/not-about-angels-birdy.html

...zur Antwort

ich denke das ist normal. also ich hab meinen schon so 2 jahre und die träger sind eben so rutschfest und deswegen rau. das gehört aber so. und die stoffe unterscheiden sich von den rucksackarten. also ist das vielleicht irgend ne "sonder edition"?

anspnsten kannst du ja einfach mal in nen laden gehen,der die rucksäcke verkauft und schauen ob dieda auch so sind. ;)

...zur Antwort

das hatte ich früher auch schon mal. das passiert einfach wenn du dich am kopf mal zu dolle gekratzt hast und die wunden dann immer wieder aufkratzt. du musst dir echt abgewöhnen die aufzukratzen. denn wenn du das immer weiter machst wachsen dir dort keine haare mehr und du hast eine kahle stelle auf dem kopf, was ja nicht sonderlich schön ist!

und geh am besten auch noch zum hautarzt der kann dir zB ein shampoo für empfindliche kopfhaut geben, damit sich deine kopfhaut besser erholt, etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.