Lehrer ungerecht und Verstößt gegen die Regeln?

1 Antwort

Sorry, das findest du jetzt bestimmt nicht toll, aber meiner Meinung nach hatte deine Lehrerin Recht. Du magst es offensichtlich gerne Leute zu beleidigen, auch wenn es in deinen Augen ein Spaß sein sollte. Das war schon am Anfang ein echt bescheuerter Spaß. Und wenn du dann keine Aufmerksamkeit bekommst, fängst dann noch mehr an zu beleidigen, wie so ein Kindergarten Kind. Überdenke mal dein Verhalten und ob du nicht respektvoller mit deinen Mitmenschen umgehen kannst.

Kleeeeee134
Fragesteller

Du wirst bestimmt darüber nachdenken müssen sie ist viel schlimmer und beleidigt jedes Kind als SCHANZE und außerdem ist es meine Kollegin gewesen

sansarah  18.08.2023, 09:54
@Kleeeeee134

Nein, da muss ich nicht drüber nach denken. Das ist ziemlich eindeutig. In dem Sachverhalt aus diesem Text hast du dich völlig daneben benommen von Anfang an.

Kleeeeee134
Fragesteller
@sansarah

Wir machen sowas immer????? Sie beleidigt mich aus Spaß mal und ich sie wo ist das Problem

sansarah  18.08.2023, 10:19
@Kleeeeee134

Ich könnte dir ja jetzt sagen, dass es eben nicht normal ist, sich aus Spaß zu beleidigen l aber ich fürchte, du kannst das ned verstehen. Also sag ich einfach trotzdem alles gute für dich

Kleeeeee134
Fragesteller

Ich gehe respektvoll mit jedem um mach bitte keine Vorurteile ich habe ein Freund den niemand haben möchte und steht’s gemobbt wird

sansarah  18.08.2023, 10:20
@Kleeeeee134

Nein das tust du überhaupt nicht. Das was du in deinem Text schreibst sind Beleidigungen aus der untersten Schublade und das Gegenteil von Respekt