Ist das eine Ausrede?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 35%
Andere : 5%

5 Antworten

Ja

Ja. Ich kenne zwar den Kontext nicht aber ich denke du bist ein Mädchen, möchtest mit dem Jungen telefonieren und er hat einfach kein Bock. Such dir besser einen anderen.

Nein

Nein, ich habe auch manchmal einfach keine Lust auf eine Person, selbst wenn es mein bester Freund ist. Manchmal braucht man auch einfach mal ein bisschen Abstand oder ebend eine andere Beschäftigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Der hat keinen Bock mit Dir zu reden. Such Dir jemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

er/sie hat einfach keine Lust und hat nach so einer Ausrede natürlich nicht den nötigen Stolz, dir die Wahrheit zu sagen, würde da einfach nicht weiter nachhaken, meistens ist das gemnau das, was sie wollen und "geil" finden

Ja

Ich finde Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung