Ausrede um nach dresden zu fahren?

miezepussi  18.06.2023, 16:16

Wie alt bist du?

Luisw71
Fragesteller

Mit allem Respekt, wieso fragen sie das? Ich suche nur nach guten ausreden auf dieser Seite, und nicht nach Kritik.

Liebe Grüße Luis

2 Antworten

Jemand der „alt genug ist“ kann seine Meinung und Wünsche vertreten. Kinder nutzen ausreden.

Luisw71
Fragesteller

Meine mutter ist sher engstirnig, was bedeutet das egal was ich ihr sage sie mich einfach ignoriert.

Liebe Grüße Luis

miezepussi  18.06.2023, 16:40
@Luisw71

Du bist also Minderjährig. Dann hat sie das sagen und du hast Pech gehabt

Luisw71
Fragesteller
@miezepussi

Entschuldigung bitte?! Es ist wirklich kein grund mich jetzt so anzugehen, wie alt ich bin gehts sie nicht das geringste an. Und ich finde es echt eine Frechheit wie Respektlos sie mit anderen umgehen!

Grüße Luis

miezepussi  18.06.2023, 19:46
@Luisw71

ich bin dich nicht die Bohne angegangen. Es tut mir aber leid, dass es sich für Dich so anfühlt. Ich bitte daher um Entschuldigung. (Für manche Fragen, bzw. Antworten ist das Alter wichtig, daher die Frage.)

Sag doch einfach du bist bei freunden in der nähe. Da wird sie doch kaum gucken kommen. Und wenn sie anruft, tust du so als wärst du bei euch im ort.