Was ist die bessere Ausrede?

3 Antworten

Weder noch - bei Kopfschmerzen ist ein Ausflug (an der frischen Luft?) eigentlich eher anzuraten.

Und zu verpeilt sein, den Zug zu bekommen, lässt einen auch nicht unbedingt im guten Licht dastehen.

Die erste. Wobei Kopfschmerzen nicht so gut klingt. Sag du hast Durchfall und musst dich erbrechen - Magen-Darm-Virus ?

Ich würde vielleicht einfach sagen das man Bauchschmerzen hat? Oder einfach erkältet ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch zur Schule (Gymnasium)