Ausreden für Zug verpassen ...

3 Antworten

Ja, bleib noch auf dem WC und sag dann halt, dass du noch ganz eillig musstest und lass dir Zeit dabei ^^

Du hast deine Münzen fallen lassen und wolltest sie auf heben bis du alle aufgesammelt hattest war der Zug schon weg :D

Bellaaa98
Fragesteller

lol :D

sag einfach Verspätung und komm 1/2 Stunde später, wo alle weg sind

Bundesbahn hat so oft verspätung, was sie nicht alles Eintragen (wenn die Lehrer überhaupt das kontrollieren) , also das klappt ganz gut aus eigener Erfahrung :D

Bellaaa98
Fragesteller

das is gut xD

Bellaaa98
Fragesteller

das is gut xD