Frage von HDDaumen, 89

BahnCard verloren muss aber morgen mit Zug fahren, was nun?

Hallo Leute ich habe vor kurzem meine Brieftasche verloren und fidne sie nicht wieder. Morgen muss ich aber umbedingt mit dem Zug Fahren, was soll ich jetzt tuhen? Kann ich vorrübergehend eine neue haben?

Antwort
von Cloud5326, 43

Ruf beim BahnCard-Service an. Die sind in der Woche von 7-21 erreichbar.

Dort kannst du telefonisch direkte eine Ersatzkarte für 15€ beantragen und bekommst auch eine vorläufige BahnCard die am Automaten ausgedruckt werden kann.

Alternativ kannst du die BahnCard auch auf dein Smartphone laden.

Antwort
von derekshepherd, 66

Kaufe dir einfach ein Bahn Ticket oder hol dir eine neue Bahn card

Kommentar von HDDaumen ,

Ja aber dann kostet es Anstatt 80 euro hin und zurück 140. Kann ich die bahncard einfach so schnell beantragen?

Kommentar von derekshepherd ,

Das weiß ich nicht, musst du im Internet gucken

Kommentar von HDDaumen ,

Ok Danke trotzdem.

Antwort
von tepuilla, 50
Antwort
von wilees, 51

Einfach Pech gehabt. Wer sollte hier eine neue Bahncard ausstellen?

Kommentar von HDDaumen ,

Also diesen Bullshit kannst du auch gleich sein lassen.

Kommentar von wilees ,

Was hast Du erwartet - getätschelt werden - oder pürierten Würfelzucker?

Kommentar von HDDaumen ,

Ich habe einen Hilfreichen Kommentar erwartet und nicht ein dummen Kommentar von jemandem der meines erachtens nur halbwissen hat. Das kannste stecken lassen kleiner.

Kommentar von wilees ,

Worüber regst Du Dich eigentlich auf?

Du hast Pech gehabt Deine Bahncard zu verlieren. - Fakt.

Wer hätte Dir eine Ersatzkarte ausstellen sollen - niemand.

Damit bleibt nur eins, Du kaufst eine Fahrkarte zum Normalpreis und mußt auch die Kosten für eine neue Bahncard auufbringen.

Was also ist an  meiner ursprünglichen Aussage Bullshit.

Da solltest Du mal drüber nachdenken.

Schönen Abend noch und Ende der Diskussion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten