Beste Ausrede?

Das Problem ist das nach dieser Pause unsere Beziehung miteinander nicht mehr so gut sein wird

1 Antwort

Auf diese Frage habe ich dir vorhin schon geantwortet.

Überlege mal, die Zeit ist weiter gegangen. Du hast deine Meinung in manchen Dingen geändert, deine Freunde wohl ebenfalls.

Es wird euch nicht anderes übrig bleiben als die Lage neu auszuloten. Das wird wohl ohne einige Änderungen nicht zu machen sein. Lasst euch Zeit und versucht wieder in die Freundschaft einzusteigen.