Was ist die beste ausrede für ein treffen mit jemanden den meine eltern nicht kennen?

3 Antworten

Lieber die bittere Wahrheit als die süsse Lüge. Lange können sich Lügen einfach nicht halten. Sei ehrlich, bleib ehrlich und wenn jemand nicht ehrlich zu dir ist, das wird ihn viel mehr beschäftigen als dich.

Die Eltern zu betrügen und zu belügen (und nichts anderes wäre das) entfremdet Dich Deinen Eltern und macht Dich letztlich unglücklich.

Einfach die Wahrheit sagen. Alles anderen kommt nie gut an.

pearlnotfound
Fragesteller

Aber wie genau soll ich das dann formulieren??

pearlnotfound
Fragesteller
@HEXEBIBI48

Dann kommt "wer und wo?" Woraufhin sie realisieren das ich keine männlichen freunde habe und dann bin ich in einer Situation.