Muss man sich als heteroromantisch bisexuell überhaupt outen?

8 Antworten

Man muss sich überhaupt nicht gegenüber den Eltern outen, geht die gar nichts an.

Nur gegenüber einer Beziehung/einem Date. Besser auch guten Freunden.

Hi,
du musst dich überhaupt nicht outen.
Das ist einzig und alleine Deine Entscheidung.

PS:
Das hier...

finden es ja eher ,,schlimm",

...ist eine ordentliche Verallgemeinerung.
Gibt diverse Eltern, die damit absolut kein Problem haben.

LG

Niemand ist gezwungen sich zu outen.

du MUSST nicht, ich kann dir aber empfehlen, darüber nachzudenken, es zu tun. das kann einiges erleichtern. Überlege aber gut.

ich würde mit dem besten Freund, der besten Freundin anfangen. und keine Angst, sie werden dich nicht verstoßen!

Man muss sich gar nicht outen. 😉