Beste Ausrede die ihr kennt?

WichtigeFrage22  01.06.2023, 14:49

auf welche situation bezogen?

LiebeZuBuecher
Fragesteller

Egal welche, Arzttermine, Treffen...

14 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich Ist Ehrlichkeit immer die beste Wahl.

Hier trotzdem einige Beispiele.

  1. Habe einen anderen Termin/Treffen
  2. Mir geht es nicht so gut. Ich glaube, dass ich krank werde. Deshalb kann ich nicht...
  3. Mein Auto ist kaputt, deshalb kann ich nicht kommen.
  4. Ich habe vergessen, dass ich bereits einen Termin habe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lach mich grad tot😂😂😂(ich sterbe tatsächlich nicht wirklich gerade,ich lache nur so stark das ich vergesse zu atmen und beinahe Sterbe theoretisch gesehen) Nach diesem Satz will der Gesprächspartner nur noch nach Hause und fragt dich nichts mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch befasst sich täglich mit Alltäglichen Sachen...

"Habe Durchfall." (Ist bei mir aber keine Lüge, sondern leider oft auch Tatsache.)

Das ist mal eine gute Frage!

Ich habe mich selten auf Ausreden verlassen. Tatsächlich zog ich es vor, ehrlich zu sein.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mal, als ich einen Konflikt mit meinem Darm hatte und mein Musculus sphincter ani externus die Moral von der Geschicht' maßgeblich gestalten wollte, irgendetwas behauptete, um nach Hause gehen zu können. Glücklicherweise gelang es mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Der Vodaphonenichtteilnehmer ist gerade leider nicht verfügbar.