Ist es schlimm wenn man als Kerl mit 31 noch nie eine Freundin hatte? Sollte man lügen und so tun als wenns nicht so wäre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

warum solltest Du etwas vortäuschen das nicht der Fall ist.

Das macht Dich eben auch mit aus, na und? Ist das schlimm? Nein.

Es hatte sich für Dich halt noch nicht die richtige Partnerin ergeben. Ist das Deine Schuld? Wohl wieder Nein.

Wenn Du etwas wählerischer bist, spricht das doch eher für Dich, also mach Dir keinen Kopf und keinen Druck, es ist eher ehren- und schmeichelhaft für die Frau die es dann tatsächlich ist, falls Du es dann auch willst, LG. :-)

PicaPica  17.12.2023, 14:30

Vielen Dank für den Stern, freut mich und Dir alles Gute, LG. :-)

Nein das ist völlig egal - andere bestimmen nicht über dein Leben.

Deshalb geht es auch niemanden etwas an.

Und deshalb würde ich auch offen damit umgehen.

Ist doch nicht schlimm...

Ich bin weiblich 20, hatte noch nie einen Partner und es auch nicht vor in Zukunft zu haben.

Ist es schlimm wenn man als Kerl mit 31 noch nie eine Freundin hatte?

Nein ist es nicht.

Sollte man lügen und so tun als wenns nicht so wäre?

Erst Recht Nein. Man kann keine Beziehung auf einer Lüge aufbauen.

Sag es einfach ist nicht schlimm.Vertrau mir da wird keiner was sagen.

Wenn doch ist das kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^