Bin ich wirklich das Problem?

9 Antworten

Zeig der Biatch doch, dass du dir von ihr nichts verbieten lässt.

Wenn es dir egal ist, was sie sagt und macht, dann wird sie das am meisten ärgern.

Es ist einfach die Eifersucht deiner Freunde, weshalb sie sich von dir distanzieren. Ehrlich, du brauchst auch gar nicht traurig sein oder so, dass sie weg sind, es ist sogar besser ohne solche "dummen" Leute abzuhängen. Zum Glück hast du auch die schlaueren Freunde, welche die Geschichte nicht schlecht finden:).

Es wäre in der Tat ein Problem, wenn zwei Freundinnen auf denselben Typen stehen. Darüber sollten Freundinnen offen sprechen und nach Lösungen suchen, denn so etwas kann in der Tat eine Freundschaft zerstören.

Aber da dieses Mädchen keine Freundin von dir ist, soll es dir egal sein. Sie ist egoistisch, bestimmend, beleidigend, herablassend, neidisch und leidet trotzdem an massiver Selbstüberschätzung.

Ein Teil deiner Freunde hat auch eine eigenwillige Sicht auf die Dinge. Ich denke, wer solche Freunde hat, der braucht sich um Feinde nicht zu sorgen. Halte dich an die Freunde, die sich anders verhalten.

Werdet glücklich. Ihr habt nichts Falsches getan.

Also das ist ja so kindisches und peinliches Verhalten von deinen Freunden. Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich der einen für ihre behinderten Sprüche eine Knallen. So wtf was mit der falsch. Du bist auf keinen fall das Problem. Mach dich nicht selber runter und lass deine „Freunde“ einfach hinter dir liegen.

Viel Glück dir

Von Experte DianaValesko bestätigt

Oh man, ein extrem langer Text und letztendlich hast Du ja selbst feststellen müssen, dass Du einige falsche Schlangen als "Freundinnen" bezeichnet hattest. Von denen solltest Du Dich komplett distanzieren und es gibt ja dann auch noch einige wahre Freundinnen.

Du hast garantiert keinen Fehler gemacht und solltest in Zukunft nur aufpassen wen Du als Freundin bezeichnest...