Also wie seht ihr dass den so?

4 Antworten

Was soll man da wie sehen? Man kann natürlich ewig viel in die eine oder andere hinein interpretieren, aber im Grunde war da nichts.

Das eine Mädel hat einen Scherz gemacht und das andere hat dies kommentiert und dann das Problem auf die naheliegendste Art gelöst und sich einen Stuhl geholt.

Mir wäre das komplett egal,da es nur ein Scherz unter Freundinnen war

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Garnicht. Solche Nebensächlichkeiten sollten überhaupt nicht bewertet werden. Es war einfach so, basta.