Wie ist das zu bewerten?

2 Antworten

Das ist einfach nur albern und ne Stichelei...ich würde es ignorieren an deiner Stelle. Oder deine Sitznachbarin mal fragen, ob die eine immer so ist und vielleicht kommt ihr darüber ins Gespräch - vielleicht spricht sie da genauer mit dir :)

Ware ich deine Sitznachbarin würde ich mir diese angebliche Freundin mal zur Seite ziehen und Klartext reden, dass das schei** ist, fragen was das soll und sie bitten das zu unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche