Auf Schoß setzen?

3 Antworten

Du hast das sehr gut gemacht. Sie ist vergeben und Du hast ihr gezeigt, dass Du deswegen nicht interessiert bist. Jetzt bist Du noch interessanter für sie. Sie wird es bald wieder versuchen.

Du kannst entweder so weitermachen oder sie vor die Wahl stellen.

warum lehnst du gleich alles ab, wenn es von ihr kommt und du sie magst, kannst du es auch annehmen :) ihr werdet ja nicht auf dem Stuhl Sex haben, wenn sie deine Nähe sucht, nimm es doch erst mal als Geschenk, Gruß