Ideen für Wandertag mit Schulklasse?

8 Antworten

Ihr könnt in einen Kletterpark fahren dann habt ihr noch ein wenig Bewegung dabei

Theater, Volksfest, in ieinen Park gehen, und Picknick machen, Klettergarten, an den see und grillen, oder Fluss, und dann Flaschenpost abschicken, ins Museum, Kletterhalle, Waldspaziergang mit Picknick, Freizeitpark, in eine andere Stadt mit dem Zug und iwas ansehen... (augsburg, fugerei z.B... war ganz spannend :) ) Tierpark, Wildpark, Kajak fahren, z.B in Oberschleisheim bei München, Mountainbike kurs, HipHop Kurs, was auch cool ist, weis aber ned ob das dein Lehrer macht, ist Wildwasserrafting, oder Flosfahrt, oder Schlauchboot auf dem Fluss.... gibts auch für Schulklassen... puhh, reicht dir das? ;) ...ansonsten, mir fällt bestimmt noch was ein... :)

Falls ihr in oder in der Nähe von Berlin seid könntet ihr z.B. auch in Berlin Dungeon oder Madame Tussauds gehn.

Ok da fallen mir viele coole Dinge ein:D

Kanu fahren,Kletterwald,Paintball,Schlittschuh laufen,Freizeitpark,..:D

Und etwas langweiliger Sachen: Zoo,Theater:D

Hoffe es ist hilfreich:)?