Was kann ich mit meiner Bff unternehmen? (WIR SIND 12)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht Fotos, guckt Filme, backt was, geht einfach raus, geht shoppen(wen ihr euch heute treffen wollt geht das natürlich nicht)

Vielleicht Eislaufen, Fernsehtag, Fotos machen, bowlen, Billiardspielen, Inlineskaten, Freizeitpark, shoppen.... Hoffe ich konnte helfen :)

nach draußen in den Schnee, in ein Museum, das euch interessiert, mit mehreren bowlen oder kegeln, Spielenachmittag, Beautytag, zusammen kochen oder backen...

ihre könntet euch einen schönen Mädelstag machen shoppen,schminken, Nägel lackieten stylen ... und am abend bei einer von euch übernachten und schöne Mädelsfilme schauen :-) hoffe ich konnte helfen ! viel spaß

1.du kannst mit deiner BFF ein Shopping-Day machen 2.du kannst mit deiner BFF eine Schneeballschlacht machen oder Schlitten fahren ... 3.sie könnte bei dir übernachten oder du bei ihr und dann könnt ihr ein Beauty-Abend machen also schminken , Haare machen oder Die Nägel machen dann könnt ihr nach den Beauty-Abend einen Horrorfilm ansehen mit Popcorn :D Viel Spaß noch mit deiner BFF :-)