Was soll ich an meinem 12. geburtstag machen?

34 Antworten

ich werde auch bald 12 und ich kann dir empfehlen ( da war ich schon mal ) in eine perlerei zu gehen ...da kannst du schmuck nach deinen wünschen herstellen ...ist auch gar nicht teuer .ich habe es so gemacht das jeder 5 euro hat und alle waren zu frieden man kann aber auch was herstellen und dann bezahlen...oder du machst versch.spiele und für die 3.besten gibt's immer cooole Preise ...viel spaß und liebe grüße Charly

Wie wäre es, wenn ihr sowas wie ''shopping Queen'' macht? Also, du und deine Freundinnen bekommen jede einen Geldbetrag. (Muss man selber mitbringen, oder auch nicht) Dann legt ihr eine Zeit und ein Thema/Motto fest und legt los. Jede muss ein Outfit zu diesem Thema einkaufen. Am Ende bewertet jeder jeden von 0 - 10 Pkt. Dannach gibt es noch "DEsignerpunkte" von Eltern oder so.... Wer am meisten Punkte hat, gewinnt.

Macht bestimmt einen Riesenspaß!

LG Feuer

hannaxd3000  09.07.2013, 20:05

coole idee aber, ich würde vieleicht vprschlagen jeder sucht in deinem leiderschrank oder beii sich nachbarn usw.

hannaxd3000  09.07.2013, 20:05

coole idee aber, ich würde vieleicht vprschlagen jeder sucht in deinem leiderschrank oder beii sich nachbarn usw.

mach eine geile übernachtungsparty mit filme gucken und popcorn.

oder einfach im garten ein paar spiele zocken

FOTOPARTY: ihr schminkt euch und fotografiert euch( das macht echt spaß)

DVD ABEND: popcorn nd dvd's anschauen (im dunkeln is es noch viel cooler)

drausen spielen zb.: schlangenfängi oder verstecken , irgendwohin hingehen, eislaufen was halt nicht soviel kostet.... dann köntest du noch ein paar sachen kaufen das einpacken und wer mit dem Würfel ein 6 wirft der kann sich was aussuchen. SPIELE: auf ein teller mehl drauftun und dann auf die spitze ein gummibär drauftust und du must denn mit einer Messer den Mehl schneiden nd wenn der Gummibär runter fehlt dann must du schauen bei wem es runtergefallen ist der mus den gummibär mit dem mund suchen und denn es noch essen ;) oder 3-4 Äpfel in die wasser tun und dann ebenfalls mit dem Mund es essen da gibt viele spiele P.S: ich werde auch 12 :D

Alsoo ich werde auch bald 12 ich hab schonmal darüber nachgedacht shoppen mit den mädels zu gehen...und so hab ich es mir vorgestellt: Du lädst deine clique ein bsw. 4 mädels oder so und dann bekommt jede person z.B 15 euro oder so müsst ihr dann endscheiden natürlich können die mädels dann noch selber was mitbringen weil ich mein 15 euro is ja ein bisschen wenig um zu shoppen ;D naja und ich würde mir dann von den mädels zu geburstag geld wünschen weil das wäre ja dann sehr angebracht ne man könnte dann sofort schon ein paar mäuse ausgeben wenn man gerade schon mal mit den besten freundinnen unterwegs ist!! Und dann könntet ihr danach nachhause zu dir fahren wenn ihr wollt und noch ne dvd gucken oder noch ne pijama party abziehen xD,musik reinlegen oder halt dann karaoke singen!! Z.B als film also nur so als tipp fände ich wild child echt toll weil das so ein typischer mädchen film ist und den kann man sich ja dann für einen tag in einer videotek für 3 euro ausleihen!! also ich habe noch soo viele ideen was man machen kann aber die fand ich echt toll ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn nich ist ja auch egal schadet ja nix ;D... L.G Jenny