Frage von Vampiregoddess, 62

Schwimmbad für Geburtstag mieten?

Hallo!

Ich werde bald 20 und wollte meinen Geburtstag als Poolparty feiern. Da ich im Oktober feiern möchte, habe ich überlegt, ein Schwimmbad für einen Abend zu mieten. Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder weiß wo es in und um Frankfurt am Main Schwimmbäder gibt, die bei sowas mitmachen würden?

Danke im Voraus!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joergi666, 48

in öffentlichen Schwimmbädern kannst du das vergessen, aus Kostengründen wurden aber z.B. in unserer Region viele Schwimmbäder von Vereinen übernommen (weit weg von Frankfurt), die machen hier bei uns seitdem tatsächlich zig Aktionen außer normales Schwimmen und so etwas wäre da bestimmt auch möglich. Von daher suche doch mal gezielt nach Schimmbädern die nicht kommunal oder von großen Bädergesellschaften betrieben werden.

Antwort
von nettermensch, 46

wenn du genug kohle mit bringst, sollte es gehen. frage doch den nächsten Schwimmbad in deine nähe, ob es eigentlich geht,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community