Was Soll ich mit einer Freundin Unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Dinge, die ihr tun könntet.

Kino würde ich erst später machen, aber Eisdiele ist eine gute und unverbindliche Aktivität. Ihr könntet auch als etwas "Besonderes" in eine Stadt in der Nähe gehen.

Frag sie doch spontan, worauf sie Lust hat. Falls sie aber keine Ideen hat, solltest du mehrere Sachen vorschlagen können. Ihr könntet zuhause einen Film schauen, oder gemeinsam Fotos machen. Ihr könntet auch einfach spazieren gehen, auch mit Hund oder ohne, und euch dabei näher kennenlernen.

Viel Spaß bei eurem Treffen!

Kino würd ich nicht tun, weil ihr da nur stumm nebeneinander hockt und euch nicht besser kennen lernt. Aber hey, mädels lieben shoppen! Warum fährst du nicht mit ihr in die nächst gelegene Stadt und ihr macht da was zs?