Mit offenen Mund kauen?

2 Antworten

Ich hätte ihn gefragt, ob es schmeckt, dass man das hört und Du deshalb schon einen Gehörschaden hast. Es gibt Dinge im Leben, die will man definitiv nicht sehen und/oder hören.

Wir sind in Deutschland, nicht in Japan.

Je voller der Mund, desto gehaltvoller die Aussprache.

Wir waren gestern in der Mittagspause bei unserem Lieblingsgriechen zum Essen.

Zwei Tische weiter saß eine größere Gruppe Rotationseuropäer. Eine junge Frau aus dieser Gruppe hat ebenfalls gegessen wie ein Schwein. Sie hat geschmatzt und ich wollte das Essen in ihrem Mund nicht wirklich sehen. Der Oberhammer war aber, dass sie sich in ihre Serviette geschnäuzt hat und diese vollgerotzte Serviette dann auf den Tisch abgelegt hat. Dachte, ich falle komplett vom Glauben ab.

Diese junge "Dame" war allgemein nicht wirklich gepflegt, sprich fettige Haare und gelbe Zähne. Der Typ neben ihr, der nicht zu ihr gehörte, war auch nicht besser. Absolut widerlich!

Ich wäre auch gegangen, das kann ich nicht ab. In manchen Kulturen ist Schmatzen aber normal und zeugt von gutem Essen.