bedeutung kuss auf die wange

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liest sich nach hoffnung und happy end. ich wünsch euch glück fürs neue jahr.

Unklar. Kann beides bedeuten; es kann sowohl freundschaftlich gemeint sein als auch ein Signal sein, dass er wieder mehr will.

Begrüßungs- Freundschaftskuß! Friedenskuß, auch was Brüderliches! So einem Kuß kann man nicht entgehen - der ist offiziell! Huh, das ist was! Ja, da fängt was an! Ist doch so! Am Anfang der Kuß auf die Wange und zum Schluß auf die Stange. Ist so! Aber es gibt auch einen solchen Kuß, der heiß sein kann. Komisch? Nein, nicht komisch, echt! Kann was Heißes werden, ja, heiß und erinnerungsintensiv! Die Küsse haben alle eine Bedeutung, wenn sie ernst genommen werden! Kannst mir glauben! Klar gibt es Hoffnung! Das immer!

Tatjana69
Fragesteller

naja mittlerweile küssen wir uns auf den mund :) - ist der besagte gute freund, beide meiner besten freunde bestehen darauf mich auf den mund zu küssen, frag mich nicht wieso, aber oft habe ich einen höheren wert als freundin als so manche ihrer liebschaften :)

Praline  22.03.2011, 16:51
@Tatjana69

Das ist ja scharf und äußerst spannend. Woher kommt der höhere Stellenwert in dieser Beziehung? Da lodert ein tieferes inneres Feuer! Überleg das mal! Merkste das nicht? Ich nehme an, doch!

Tatjana69
Fragesteller
@Praline

naja, er trauert eigentlich seiner ex nach, also bin ich da mal vorsichtig....

= Begrüßung und Abschied, auch Sympatie.

ich denk mal ihr solltet mal über eucrere Gefühle sprechen. Vielleicht sucht er nur ablenkung oder er hat den streit bereuht und möchte mit dir zusammen sein. =) VIEL GLÜCK (Biiite nicht wegen Reschtschreibfehler verklagen xD)